Touristin sieht in Airbnb dieses “Bett” und über 8 Millionen wollen es auch sehen

367a6346 6402 486e Acaa A7bd0b889f40.83ba0b5c F425 4b7f Baeb 0059ae785e1b.jpg

Drei Frauen entdecken während ihres Urlaubs ein Fake-Bett in ihrem Airbnb. Ein TikTok davon geht viral und löst Empörung aus.

Eine Gruppe von drei Frauen erlebte eine unangenehme Überraschung in ihrem Airbnb im US-Bundesstaat Nebraska. Eines der Schlafzimmer enthielt statt eines echten Bettes lediglich zwei zusammengeklappte Tische, die von einer Decke verdeckt wurden. 

Laut “Daily Mail” filmte Erica M., eine der Frauen, das Fake-Bett und postete das Video auf TikTok. “Das ist so illegal”, kommentierte eine Person entsetzt.

Touristen entdecken sogar Filmset in ihrer Ferienwohnung

Erica zeigte in weiteren Aufnahmen auch andere ungewöhnliche Details des Hauses, darunter ein fast leerer Keller mit zwei Kameras auf Stativen und einer altmodischen Popcorn-Maschine. Internetnutzer spekulierten, dass das Haus möglicherweise als Filmset genutzt wird.

“Das ist ein Filmraum, aber nicht zum Filmsehen, sondern zum Filmemachen”, schrieb eine Person.

Airbnb erstattet den Urlaubern ihr Geld

Das Video erzielte an einem Tag 8,7 Millionen Aufrufe und zog zahlreiche empörte Kommentare an. Ein Nutzer schrieb: “Dieses Geld müsste sofort zurück auf mein Konto.” Andere schrieben laut “Daily Mail”, dass sie jetzt nicht nur nach Bettwanzen, sondern auch nach echten Betten suchen müssen. Obwohl das originale Video inzwischen von der Plattform verschwunden ist, finden sich zahlreiche Stiches, also Video-Reaktionen, von anderen Creatoren, die sich auf das Video beziehen. 

Die “Daily Mail” berichtet weiter, dass die Frauen glücklicherweise andere echte Betten im Haus fanden. Kristen D., die Schwester von Erica und diejenige, die die Videos online stellte, erklärte gegenüber der “Daily Mail”, dass Airbnb nach der viralen Verbreitung der Videos reagierte und eine Rückerstattung anbot.

In einem Video vom 29. Juli zeigte sie, dass das Schlafzimmerfenster mit einem täuschend echten Foto beklebt war, das eine Sanddüne und blauen Himmel darstellt. Tatsächlich befindet sich die Unterkunft jedoch im Keller, und Tageslicht fällt nur durch den Kellerschacht ein.

Sonny Loops kommentierte hierzu: “Wir wurden so hart verarscht. Wir dachten so: ‘Wow, was haben wir für eine gute View.’” Trotz des Reinfalls schmunzelte sie über die Fake-Aussicht und erklärte weiter: “Das Beste kommt jetzt noch. Das Highlight: Wir können es beleuchten.” 

Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *